Dalmatiner von der Oebisfelder Burg

 

Groningen (Niederlande) 05.03.2017

HEUREKA! Was ein Kurztrip in die Niederlande. Aber der Reihe nach.

Bei dem Niederländischen Richter Jan Sloot wurde Canadian Club vom Teutoburger Wald (Cesar) in der Puppy Klasse mit einem VV1 und als "Bester Puppy" bewertet. In der Offenen Klasse wurde Christi ORMOND New Age (Nathan) mit einem V3 bewertet und in der Champion Klasse wurde Christi ORMOND Intelligent Solution (Irish) mit einem V2 bewertet.

Da "Cesar" der Tagesbeste Puppy war, hat er sich damit die Teilnahme zum "Best in Show Puppy" im Ehrenring gesichert. Gegen 20 andere Tagesbeste Puppy`s hieß es sich hier nun zu behaupten. Und siehe da, durch seine Präsenz, Anatomie und tolles Gangwerk überzeugte und siegte er im Ehrenring und kann sich nun "Best in Show Puppy" nennen.