Dalmatiner von der Oebisfelder Burg

 

Ricky from Heavenly Star 

(genannt Ricky)

Ricky wurde am 10.11.2001 geboren. Dein Leben lässt sich ganz kurz und knapp zusammen fassen: Du hast gelebt wie Gott in Frankreich ! Mit deinem Halbbruder Grisu hast du nicht nur eine komplette Straße unsicher gemacht sondern später auch alleine ein Rudel mit 2 ausgewachsenen Dalmatiner und einem Dalmatiner Welpen auf Trapp gehalten. Auch wenn du in die Jahre gekommen warst und nicht mehr alles das verhindern konntest, was dich störte, wussten jedoch alle 3 Dalmatiner bescheid mit dir war nicht zu spaßen.

Aber selbst Gott musste in Frankreich irgendwann einsehen, hier kann ich nicht ewig bleiben... Gesundheitlich ging es dir ganz gut bis bei dir Hodenkrebs diagnostiziert wurde. Durch die Kastration der Hoden konntest du aber weiter dein Leben genießen. 

Doch nur kurze Zeit später wurde dein Bauch immer fester und fester. Nach weiteren Untersuchungen beim Tierarzt die Hiobsbotschaft: Du hattest einen Tumor im Bauch, der nicht mehr zu entfernen war. Mit Medikamenten sollte dein Leiden gemindert werden. Doch irgendwann halfen diese auch nicht mehr weiter und wir haben uns entschlossen dich von deinem Leiden zu erlösen.


Am 10.05.2016 bist du über die Regenbogenbrücke gegangen und kannst nun mit Grisu die andere Seite unsicher machen.


Ruhe in Frieden "Puschel"