Dalmatiner von der Oebisfelder Burg

 

Regionalausstellung DZGD Süd Vöhringen 13.08.2022 - 14.08.2022


Am 13.08.2022 hat der niederländische Richter Jan Coppens Canadian Club vom Teutoburger Wald (Cesar) in der Champion Klasse mit einem V1 + "BOB" bewertet. In der Baby Klasse wurde Belamy von der Oebisfelder Burg (Bella) mit einem VV3 und in der Zwischen Klasse wurde Alessia von der Oebisfelder Burg (Alessia) mit einem V1 + BOS bewertet. In der Offenen Klasse wurde Chablis Iz Terleskoy Dubravy (Mira) mit einem V1 bewertet.


Am 14.08.2022 hat der niederländische Richter Hans Boelaars Canadian Club vom Teutoburger Wald (Cesar) in der Champion Klasse mit einem V1 + "BOS" bewertet. Zusätzlich wurde er zum Pokalsieger Süd gekürt. In der Baby Klasse wurde Belamy von der Oebisfelder Burg (Bella) mit einem VV2 und in der Zwischen Klasse wurde Alessia von der Oebisfelder Burg (Alessia) mit einem V1 bewertet. Zusätzlich wurde sie zur Pokalsiegerin Süd gekürt. In der Offenen Klasse wurde Chablis Iz Terleskoy Dubravy (Mira) mit einem V3 bewertet.