Dalmatiner von der Oebisfelder Burg

 

Tulln (Österreich) 29.09.2016 - 02.10.2016

Es war ein kleiner kurz Urlaub für uns und denn Hunden in Tulln wo wir auch die schönen Ausstellungen vom ÖKV Club besucht haben, wo wir sehr gute Platzierungen erhalten konnten ! SPASS hatten die Hunde auch nach der Ausstellung wo ich ein paar Bilder machen konnte !

ÖKV Club Show, Tulln (AT) 30.09.2016 Christi ORMOND New Age (Nathan) ist in der Zwischenklasse mit einem V1 + Cac Platziert worden und Christi ORMOND Intelligent Solution (Irish) ist in der Championklasse mit einem V3 Platziert worden.

IHA Tulln (AT) 01.10.2016 Christi ORMOND New Age (Nathan) ist in der Zwischenklasse mit einem SG2 Platziert worden und Christi ORMOND Intelligent Solution (Irish) ist in der Championklasse mit einem V3 Platziert worden.

Bundessiegershow Tulln (AT) 02.10.2016 Christi ORMOND New Age (Nathan) ist in der Zwischenklasse mit einem V1 + Cac Platziert worden und Christi ORMOND Intelligent Solution (Irish) ist in der Championklasse mit einem V3 Platziert worden.